... aus der Gemeinschaft

Berichte

Boßelturnier in Garßen

Am 22. Mai 2017 fand das Boßelturnier der Celler Siedlergemeinschaften statt. Wie immer, wurde dieses Turnier von der SG Garßen hervorragend organisiert. Mit drei Pausen und guter Verpflegung konnte das teils miese Wetter wieder gut gemacht werden. Unsere Mannschaft bestand aus 6 Personen: v.l.n.r. Heinz Klünder, Mario Rinke, Heiko Woltersmann, Frank Krause, Axel Rühmann und Axel Hennecke. Vier von uns haben sich überwunden und sind 14 Kilometer hin und 14 Kilometer zurückgeradelt und haben somit noch eine Trainingseinheit integriert. Mit 83 Wurf - nur 3 Wurf hinter dem Sieger - haben wir auf der Garßener Hausstrecke leider wieder nur den 2. Platz erreicht. Aber hier steht der Spaß an erster Stelle! Wir bedanken uns noch einmal bei den Garßenern bei dem toll organisierten Turnier und sehen uns dann nächstes Jahr wieder.


Zurück