... aus der Gemeinschaft

Berichte

Adventsfeier in der Gaststätte „Zur Börse"

Die Siedlergemeinschaft „Am Eichkamp“ veranstaltete am 28. November ihre traditionelle Adventsfeier in der Gaststätte „Zur Börse“. Es war ein schönes und gelungenes Fest. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen. Für ihr leibliches Wohl war gesorgt. Sie konnten unter einem vorbereiteten Menü und verschiedenen Salaten wählen. Die Stimmung entsprach der beginnenden Adventszeit. Es wurden, begleitet von einem Horn, viele Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Ein Mitglied trug aus einem Buch die Geschichte des Adventskranzes vor. Es fand eine kleine Tombola statt, mit der kleine Geschenke und Süßigkeiten gewonnen werden konnten. Das gesellige Beisammensein gab allen Gelegenheit zu nachbarlichem und fröhlichem Gedankenaustausch.


Zurück